Unternehmen müssen rechnen – auch mit den Werten von Schrott

Unternehmen müssen stets knallhart kalkulieren, um konkurrenzfähig zu bleiben – warum sollen sie dann nicht auch bei der Entsorgung ihres Schrotts rechnen?

Für ein Unternehmen kann es eine Belastung darstellen, wenn sie ihren Schrott, wie alte Maschinen oder Computer und Fertigungsteile kostenaufwändig von der Stadt entsorgen lassen oder diese gar selber zur Wertstoffdeponie bringen müssen. Oftmals fallen auf der Deponie auch
noch Gebühren für die Entsorgung an, so dass sie doppelt gestraft werden mit den Gebühren sowie mit den Kosten des Transports.

Alleine die Zeit- und Personalaufwendungen, die für die Demontage und den Transport alter Gerätschaften aufgewandt wird, kann sich jeder Betrieb in Düsseldorf sparen, wenn er den Schrottankauf in Düsseldorf beauftragt, seinen Schrott abzuholen und zu entsorgen.
Dabei leistet der Schrottankauf exclusiv in Düsseldorf weitaus mehr Dienste als die Abholung des Schrott, sondern leistet auch noch noch Hilfe bei der Demontage der Geräte.

Geld kassieren statt zahlen für die Schrottabholung
Als besonderen Service leistet der Schrottankauf exklusiv in Düsseldorf sogar noch eine Barsumme für die abgeholten Schrottteile – erfolgreicher kann eine Entsorgung von Altgeräten für den Unternehmer kaum verlaufen!

Der Schrottankäufer kann diesen Obolus zahlen, weil er die abgeholten Geräte, Maschinen und Anlagen nach ihren Ingredenzien sorgfältig und fachgerecht zerlegt und die Wertstoffe vom übrigen Material trennt.
So wird er auch dem ökologischen Edikt der Wiederverwertung von Rohstoffen gerecht und leistet damit einen Beitrag zum Umweltschutz.

Schrottankauf hilft auch bei Entrümpelungen und Nachlassauflösungen Nicht nur Betrieben ist der Service von Schrottankauf excklusiv in Düsseldorf eine große Hilfe; auch bei Haushaltsauflösungen oder Entrümpelungen von Privatpersonen kommt der Schrottankäufer zum Einsatz.
Denn gerade Privatpersonen sind oftmals mit den Bergen von Schrott, die sich im Laufe eines Lebens angesammelt haben, zum Beispiel bei einer Nachlassauflösung völlig überfordert und nehmen dankbar die aktive Hilfe des Schrottankaufs an. Viele wundern sich, dass sie sogar noch Bargeld für ihren Schrott erhalten können und freuen sich über diese Finanzspritze.

In einem Telefonat kann man sich über den Service des Schrottankauf exklusiv in Düsseldorf kundig machen und einen Termin vereinbaren: 015237147607

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schrottankauf Exclusiv
Herr Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne
Deutschland

fon ..: 01523-7147607
web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de

Pressekontakt:

Schrottankauf Exclusiv
Herr Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne

fon ..: 01523-7147607
web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de